Für alle Teilnehmer der Schwimmschule „Ulis Seesterne“ gibt den letzten Trainingstag

für das Schwimmjahr 2018/2019 am

 Montag den 17.6.2019.

 

An diesem Tag möchte ich mich zusammen mit meinen Übungsleitern bei allen Schwimmschülern und Eltern, Omas und Opas mit unserem traditionellen Schwimmfest bedanken, das Schwimmschuljahr 2018/2019 beenden.

 

gemeinsam wollen wir mit allen Schwimmschülern feiern

 

  am 17.06.2019

 

in der Zeit von 15:30 - 17:00 Uhr.

 

Einlass ist 15:15 Uhr im Schwimmbad BAFF !

 

ab ca 17:15 Uhr bis ca 17:45 Uhr ist im Foyer der Schwimmhalle die Siegerehrung der Veranstaltung und die Danksagung an die ehrenamtlichen Helfer geplant.

 

Information zur Beendigung der Schwimmjahres 2018/2019

 

Für mich war die Schwimmschule „Ulis Seesterne“ seit knapp 30 Jahren Herzensangelegenheit, Hobby und Berufung.

Zusammen mit der Hilfe der Übungsleiter und den ehrenamtlichen Helfern,

war das „Schwimmen lernen“ mit hoher Qualität garantiert.

 

Zum neuen Schuljahr gibt es personelle Veränderungen.

Manuela Gawande, die seit vielen Jahren in der Schwimmschule tätig war und in den letzten 5 Jahren die Schwimmschule geleitet hat sowie unser langjähriger ehrenamtliche Helfer,

Toralf Stiebler möchten die Tätigkeit in der Schwimmschule beenden.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich mit gleichem Arrangement wie in der Schwimmschule, in der therapeutischen Schiene als Osteopathin, Physiotherapeutin und seit September letzten Jahres in der Klettertherapie und

Kletterschule in dem neu errichteten „Haus Quadro“ .

 

Diesen Tag möchte ich nicht nur zur Verabschiedung und Danksagung nutzen, NEIN, auch möchte Ihnen Euch mitteilen wie es mit der Schwuimmschule weiter gehen wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Jung